Kaufmännisch / Verkauf

Die PCP.COM Gruppe ist ein führender Schweizer Anbieter für Computer & Heimelektronik und betreibt mehrere Onlineshops und Fachgeschäfte in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 500'000 Artikeln haben wir bereits mehrere Million Kunden bedient. Wir beschäftigen über 170 Mitarbeiter und führen Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich und der Slowakei.
Wir bieten eine interessante Aufgabe in einem innovativen Internetunternehmen mit guten Wachstumsperspektiven. Wir arbeiten nicht nur mit Technologie - wir leben sie!


Wir suchen per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Buchhaltung (50% jeweils nachmittags)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verbuchung von Rechnungen, Zahlungen, Kassenabschlüssen, Banken und Spesen
  • Zahlung von Rechnungen und Rückerstattungen aller Art
  • Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
  • Verschiedene Kontroll- und Abgleicharbeiten
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Bonitätsprüfung von Kunden bei Bestellungen auf Rechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Weiterbildung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Excel und Buchhaltungssoftware (SAGE 50)
  • Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Hohe Selbständigkeit
  • Junge und unkomplizierte Firmenkultur
  • Ein dynamisches und motiviertes Team

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!

Kontakt

PCP.COM
PCP.CH AG
Andrea Fuchs
Ernst-Müller-Strasse 8
8207 Schaffhausen
Telefon: +41 41 259 51 15