Diverses

Die selbstständige öffentlich-rechtliche Anstalt «Alterszentrum und Spitex Neuhausen am Rheinfall» stellt mit rund 180 Mitarbeitenden die Altersversorgung der Gemeinde Neuhausen am Rheinfall sicher.

Zum Jahresende 2020 sind durch den Einwohnerrat für die neue Legislaturperiode 2021-2024 vier Mitglieder der Verwaltungskommission, das strategische Führungsorgan der selbstständigen öffentlich-rechtlichen Anstalt, zu wählen, wobei drei bisherige Mitglieder sich zur Wiederwahl stellen. Die Mitglieder der Verwaltungskommission erfüllen ihre Tätigkeit im Nebenamt.

Das Büro des Einwohnerrats sucht deshalb

ein Mitglied für die Verwaltungskommission

das es dem Einwohnerrat am 10. Dezember 2020 zusammen mit den anderen drei Mitgliedern zur Wahl vorschlagen wird.

An das Mitglied dieses Gremiums werden die folgenden Anforderungen gestellt:
• Ausgewiesenes Fachwissen im Heimleitungsbereich oder anderen Institutionen aus dem Pflege- und Betreuungsbereich
• Erfahrungen in der Unternehmensführung und Strategieentwicklung sowie idealerweise Management-Know-how in den Bereichen Personal, Finanzen, Organisation, Immobilien, Recht und Kommunikation
• Unterstützung der Alterspolitik der Gemeinde Neuhausen am Rheinfall und Wahrnehmung der Versorgungsaufgaben in ihrem Sinn

Für Auskünfte stehen Ihnen Peter Fischli, Einwohnerratspräsident, Tel. 079 601 78 18, oder Herbert Hirsiger, Vizepräsident des Einwohnerrats, Tel. 079 446 83 46, zur Verfügung.

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis am 31. Oktober 2020 an personaldienst@neuhausen.ch (z. H. des Einwohnerratspräsidenten Peter Fischli).