Kaufmännisch / Verkauf

Der Verein Friedeck ist Träger von zwei sozialpädagogisch geführten Wohngruppen, einer sonderpädagogischen Schule mit Tagesstruktur und der Time-out-Klasse des Kantons Schaffhausen. Der Bereich sozialpädagogisches Wohnen und die sonderpädagogische Schule bilden ein der IVSE unterstelltes und durch das Bundesamt für Justiz anerkanntes Internat/Externat für maximal 28 normal begabte, verhaltensauffällige und stark belastete Kinder und Jugendliche.

Für unsere Geschäftsstelle in Schaffhausen suchen wir per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine/einen

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Administration 60 %

In einem kleinen leistungsorientierten Team übernehmen Sie alle anfallenden Sachbearbeitungsaufgaben in der Finanzbuchhaltung, in der Personaladministration und im Bereich der administrativen Begleitung des Aufenthalts unserer Kinder und Jugendlichen. Direkt der Leitung Administration (GL) unterstellt, bietet diese Stelle eine grosse Aufgabenvielfalt aus allen Bereichen der Administration, viel Abwechslung, Einblick in die gesamte Organisation und ein hohes Mass an Selbständigkeit sowie die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und je nach Arbeitsanfall zeitlich flexibel (Jahresarbeitszeit) zu arbeiten. Wenn Sie über eine fundierte Ausbildung sowohl auf dem Gebiet des Rechnungs- als auch des Personalwesens, eine relevante Berufserfahrung in diesen Bereichen und sehr gute Computeranwenderkenntnisse verfügen, wenn Sie ausserdem belastbar und sorgfältiges, exaktes Arbeiten gewohnt sind und Ihnen der Umgang mit Menschen und eine korrekte schriftliche Kommunikation leicht fallen, dann warten eine spannende neue Herausforderung und ein Team auf Sie, in welchem Sie sich gut aufgehoben fühlen werden.

Ihre Bewerbung richten Sie an: info@friedeck.ch Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Andreas Küng, Leiter Administration, Mobile 079 205 98 20, oder auf unserer Homepage unter www.friedeck.ch.

Kontakt

Andreas Küng
Telefon: 079 205 98 20