Die ProPers AG arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Dienstleister im Bereich des Personalmanagements. Dabei schätzen unsere lokalen wie auch internationalen Kunden unsere umfassende Kompetenz, die wir in der ganzheitlichen Personalarbeit mitbringen.
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie Ihre Vorgesetzte wirkungsvoll und sorgen für ein reibungsloses Tagesgeschäft. Eine erfolgreiche Assistenz der Geschäftsführerin zeichnet sich darüber hinaus dadurch aus, dass sie für strategische Projekte vorbereitende Recherchen, Analysen und Unterlagen erstellt und sämtliche Marketing- und Verkaufsaktivitäten in der Hand hat.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Es erwartet Sie ein breites Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsfreiraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie erhalten die Chance, Verantwortung mit den zugehörigen Kompetenzen zu tragen und direkt Einfluss auf die Zukunft der Organisation zu nehmen.
Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Susan Dumont (susan.dumont@propers.biz).