Kaufmännisch / Verkauf

Evergreen HR ist ein führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir beraten und unterstützen Unternehmen in der Personalplanung und Rekrutierung. Im exklusiven Auftrag unseres Kunden im Raum Schaffhausen suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als

Personalassistentin 50% (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie Teil eines kleinen, eingespielten HR Teams und übernehmen die Personaladministration von A-Z. Sie erledigen eigenverantwortlich Ein- und Austritte, erstellen Arbeitsverträge sowie auch Zeugnisse und sind für die Zeiterfassung verantwortlich. Ausserdem sind Sie Ansprechpartner für alle personalrechtlichen Fragen, wie z.B. Sozialversicherungen, Arbeitsrecht etc. Im Weiteren unterstützen Sie das ganze HR-Team und sind in diverse HR-Projekte involviert. Unser Kunde bietet Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet in einem führenden Unternehmen seiner Branche.

Um diese interessante Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als z.B. HR Sachbearbeiter/in mit. Zudem konnten Sie bereits einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im HR sammeln. Nebst fundierter Praxis in der Personaladministration bringen Sie auch gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und es fällt Ihnen leicht sich in ein neues Personalinformationssystem einzuarbeiten. Wenn Sie zudem eine offene, kommunikative sowie belastbare Persönlichkeit sind, welcher die Personalarbeit am Herzen liegt, sollten Sie diese Chance nicht verpassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Maya Spengler.

Kontakt

Evergreen HR AG
Maya Spengler
Vorstadt 27
8200 Schaffhausen
052 624 20 35