Kaufmännisch / Verkauf

Wir sind ein etabliertes Treuhandbüro und betreuen mit aktuell 35 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in der Schweiz einen vielseitigen und anspruchsvollen Kundenkreis. Unsere Strategie baut auf Kundennähe, Fachkompetenz und Individualität.

Im Zuge des Wachstums unseres Unternehmens und zum weiteren Aufbau unseres Standorts im Herzen von Schaffhausen suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte und teamfähige Persönlichkeit mit der Weiterbildung zur/zum

Treuhänderin/Treuhänder mit eidg. Fachausweis Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen (80 bis 100 %)

Zu Ihrem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenportefeuille gehören die qualifizierte Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen und die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen von Unternehmen verschiedenster Branchen. Zur ganzheitlichen Betreuung der Treuhandmandate werden Sie sukzessive in die Kundenberatung im gesamten Dienstleistungsangebot miteinbezogen und übernehmen in Kontakt mit unserer Kundschaft selbständige Mandatsverantwortung. Unsere teilweise internationalen Klienten setzen stilsicheres Kommunizieren in Deutsch und Englisch voraus.

Mit Ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Treuhandbranche können Sie sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und einen regen Wissensaustausch mit dem kollegialen Team freuen. Die kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung wird bei uns gefördert und gerne unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg.

Sind Sie interessiert an einer neuen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Kontakt

Wadsack Schaffhausen AG
Oberstadt 3
8200 Schaffhausen,
Tel. +41 52 624 11 02
Beat Pfistner