Kaufmännisch / Verkauf

Wir sind ein familiäres und dynamisches Kleinunternehmen mit Sitz in Schleitheim SH.
Seit 1990 sind wir für Kliniken und Praxen ein kompetenter Partner bei der Beschaffung von Medizinprodukten. Dabei steht der Service am Kunden für uns immer im Mittelpunkt.
Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuentwickeln, suchen wir per 1.6.2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter-/in Innendienst 100%

Ihre Hauptaufgaben:
• Angebots- und Auftragsabwicklung im ERP-System
• Warendisposition und Einkauf
• Unterstützung des Aussendienst-Vertriebsteams
• Betreuung von Kunden und Lieferanten in den Sprachen Deutsch & Französisch
• Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
• Projektmitarbeit

Ihr Profil:
Fachliche Kompetenzen
• Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
• Gute ERP & MS Office Anwenderkenntnisse
• Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch, Italienisch von Vorteil

Persönliche Kompetenzen
• Exakt arbeitende Person mit effizienter und eigenständiger Arbeitsorganisation
• Offene, kommunikationsfreudige und zugleich vertrauenswürdige Persönlichkeit
• Teamfähig

Wir bieten Ihnen:
• Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum und anspruchsvoller Interaktion mit unterschiedlichsten Kontaktstellen
• Tätigkeit in einem ambitionierten, freundlichen und wertschätzenden Team
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Home-Office Arbeitsmodell
• Sehr gute Sozialleistungen
• Grosszügiges Ferienpensum

Haben Sie Fragen?
Unser Operation Manager Luca Erismann gibt Ihnen gerne Auskunft unter Tel: +41 52 687 40 87. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an luca.erismann@ermed.ch.
 

Kontakt

ERMED AG
Luca Erismann
Zunderst Wyler 14
8226 Schleitheim
Telefon: +41 52 687 40 87