Kaufmännisch / Verkauf

Mitarbeiter/In Administration/ Finanzen (80–100%)

Zur Ergänzung unseres Administrations- und Finanzteams suchen wir ab sofort eine/n kaufmännischen Angestellte/n, welche/r Erfahrung im Rechnungswesen / Buchführung mit sich bringt. Möchten Sie in einem kleinen, kompetenten Team in der Stadt Schaffhausen arbeiten und schätzen Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, dann sind Sie bei uns richtig.

Aufgabenbereich:
• Vertragsmanagement mit Endkunden und Verwaltungen inkl. Verrechnung
• Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Provisionsabrechnung der Partner
• Mithilfe beim Reporting und beim Jahresabschluss
• Kundenterminkoordination
• Entgegennahme von telefonischen Kundenanliegen

Wir setzen voraus:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
• Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen (Abacus)
• Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
• Solides technisches Grundverständnis

Wir bieten:
• Angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team
• Vielseitiges Arbeitsgebiet mit aktuellsten Technologien
• Umfassende Sozialleistungen
• Attraktiven Arbeitsplatz in der Stadt Schaffhausen

Schätzen Sie den Kundenkontakt?
Fühlen Sie sich in einem lebhaften Betrieb wohl und fasziniert Sie das Arbeiten mit modernster Technologie?

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kontakt

Daniel Kyburz
sasag Kabelkommunikation AG
Postfach
8201 Schaffhausen