Kaufmännisch / Verkauf

Sind Sie meine neue gute Seele, die mir in meinem Büro den Rücken als Allrounderin für einfache Büroarbeiten frei hält?
Ich bin seit 20 Jahren selbstständig in der Organisationsberatung, Team- und Personalentwicklung sowie Konfliktmediation.
Meine Kunden stammen aus Industrie, Verwaltung, Gesundheitswesen und Nonprofitorganisationen.

Büroassistenz/Allrounderin

Ich suche Sie für die Erledigung einfacher Büroarbeiten in einem schwankenden und oft auch kurzfristig anfallenden Arbeitsvolumen auf Stundenlohnbasis für 4-8 Stunden pro Woche, flexibel jeweils nach Vereinbarung und Arbeitsanfall.

Arbeitsfreie Zeiten: Juli bis mitte August – und mitte Dez. bis mitte Jan.). Ihre eigenen Ferienwünsche sind davon nicht betroffen.
Arbeitsbeginn: Nach Absprache. Arbeitsort: Gewerbegebiet Herblingen, Schaffhausen.

Ihr Profil:
- Kaufmännisches Erfahrungsfeld und mehrjährige Büroerfahrung.
- Sie sind kommunikativ, haben Organisationstalent und gesunden Menschenverstand. Selbständigkeit und Eigenverantwortung sind Teil ihres Wesens - nicht einfach nur Arbeitsanforderung.
- Sie haben eine sehr gute (!) mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und eine sehr gute Rechtschreibung.
- Ihre guten MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point) haben Sie bereits unter Beweis gestellt und Sie sind gewohnt auf Mac OS X zu arbeiten (gerne auch auf InDesign - ist aber nicht Bedingung).

Ich biete Ihnen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine auf Vertrauen und Eigenverantwortung basierende Zusammenarbeit.
Ihre Arbeitsbelastung wird schwankend und flexibel sein (keine fixen Tage) - ich bin es auch Ihnen gegenüber.

 

 

Kontakt

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