Kaufmännisch / Verkauf

Sind Sie bereit, für die Gesundheit einen Schritt weiter zu gehen?

Wir sind auf der Suche nach einer motivierten und dynamischen Persönlichkeit als Area Sales Manager Hospital 100% (Region Bern / Basel / Solothurn), welche mit uns einen Schritt weitergeht.

Menschen sind unglaublich und wir glauben daran, dass Gesundheit die Menschen befähigt, einen positiven Unterschied in unserer Welt zu bewirken. Unsere Produkte und Kundenlösungen setzen da an, wo Menschen Hilfe benötigen. Wir helfen den Helfern, damit sich diese auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Damit tragen wir eine grosse Verantwortung. Unsere Vision ist es, das Gesundheitswesen weltweit zu verbessern. Unsere Kunden, zu denen wir eine loyale Partnerschaft pflegen, begleiten uns auf diesem Weg und stehen im Zentrum unseres Handelns. Dem entgegengebrachten Vertrauen geben wir unsere Zuverlässigkeit zurück. Uns ist es wert, dafür einen Schritt weiter zu gehen.

 

Area Sales Manager Hospital 100% (Region Bern / Basel / Solothurn)

Als Area Sales Manager Hospital sind Sie verantwortlich für die Akquisition und Betreuung von Spitälern und ambulanten Tageskliniken in der Region Bern, Basel & Solothurn sowie die Pflege des bestehenden Kundenstamms. Mit einem gesamtheitlichen Dienstleistungspaket agieren Sie eigenverantwortlich in Ihrem Produktsortiment, beraten und überzeugen Ihre Kunden und optimieren deren Beschaffungs-, Logistik- und Abrechnungsprozesse. Selbstverständlich gehören Umsatzverantwortung sowie das Controlling und Monitoring für den zugeteilten Bereich ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie arbeiten aktiv an kundenindividuellen Projekten mit, bringen sich bei Prozessverbesserungen ein und melden Marktbeobachtungen an die entsprechenden Schnittstellen.

Um diese anspruchsvolle Aufgabe erfüllen zu können, bringen Sie folgendes Profil mit:

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- bzw. Weiterbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Aussendienst
  • Macher-Mentalität mit fundierten Kenntnissen der Strukturen und Prozesse in der schweizer Spitallandschaft
  • Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Themen wie Prozesse, Kostenstruktur und Finanzierung
  • Ausgefeilte Gesprächstechnik, ein Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Organisationstalent und Flexibilität unterstützen im Aufbau des Kundenkreises
  • Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie analytische Fähigkeiten

HARTMANN ist der Ort, wo Sie wichtig sind und wo Sie einen Schritt weitergehen dürfen. Bei HARTMANN machen Sie den entscheidenden Unterschied. Als führende Unternehmung im Gesundheitswesen bietet die IVF HARTMANN AG ihren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Handelsprodukte. Diese Produkte haben Auswirkungen auf das tägliche Leben von Millionen von Menschen weltweit – im Spital, in Alters- und Pflegeheimen, in der Arztpraxis und zu Hause.

Sie arbeiten für ein innovatives Unternehmen in einem spannenden Marktumfeld. Es erwarten Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem eingespielten Team, eine gründliche Einarbeitung sowie top Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen. 

Blicken Sie in dieselbe Richtung wie wir? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich online über https://www.ivf.hartmann.info/de-CH/karriere/. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt

IVF HARTMANN AG
Andreas Hilprecht
Victor-von-Bruns-Strasse 28
8212 Neuhausen am Rheinfall
Telefon: +41 52 674 33 30