Kaufmännisch / Verkauf
Wir sind ein Planungsbüro für Gebäudetechnik mit rund 30 Mitarbeitern an zentraler Lage in Schaffhausen und Zürich. Für die Leitung der Buchhaltung sowie die Unterstützung im Personal und der Administration suchen wir in Schaffhausen nach Vereinbarung eine/n

Verantwortliche/n Buchhaltung/Personal (100 %)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
• Leitung der Finanzen wie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, MwSt.-Abrechnung, Budgetwesen, Nachkalkulation der Projekte, E-Banking, Jahresabschluss
• Personalwesen wie Lohnbuchhaltung, Abwicklung Ein- bis Austritt, Stundenkontrolle und Unterstützung Rekrutierung
• allgemeine Administrationsaufgaben wie Leitung der Abteilung in Vertretung: Telefon, Post, Mail, Kontaktverwaltung, Ablage, EDV, Akquise
• Assistenz der Geschäftsleitung wie Terminvereinbarungen, diverse Korrespondenz

Sie verfügen über:
• eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Angestellte/r (E-Profil)
• langjährige Berufserfahrung im Gebiet Buchhaltung und/oder Personal von Vorteil
• sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Windows, MS Office)
• Abacus-Programm-Erfahrung von Vorteil
• ausgezeichnete Deutschkenntnisse
• Sie arbeiten sehr zuverlässig, diskret, selbständig, sind belastbar und organisiert
• Sie sind begeisterungs- und teamfähig

Wir bieten Ihnen:
• einen vielseitigen Arbeitsbereich
• flexible Arbeitszeiten
• moderne Anstellungsbedingungen und Infrastruktur
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• und vieles mehr

Sind Sie interessiert?
Gerne steht Ihnen Frau Livia Weltin unter der Telefonnummer 052 630 08 92 für zusätzliche Auskünfte zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an: l.weltin@hl-technik.ch.