Kaufmännisch / Verkauf

Die Imthurn AG ist ein im Tief-, Strassen- und Rohrleitungsbau tätiges KMU in der Region Schaffhausen. Seit über 50 Jahren führen wir Arbeiten für unsere Kunden effizient und qualitativ hochwertig aus. Wir legen grossen Wert auf unsere Mitarbeiter und wollen ihnen einen modernen, fortschrittlichen Arbeitsplatz bieten.

Leitung Administration/Sekretariat (m/w/d) 50–80%, nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:
– selbständiges Führen des Personalwesens einschliesslich der Lohnbuchhaltung
– selbständiges Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
– allgemeine Sekretariats- und Administrationsarbeiten (Telefon, Korrespondenz etc.)
– Kontakt mit unseren Kunden, Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern – Betreuung Internetseite

Ihr Profil:
– kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
– Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Buchhaltung
– gute EDV-Kenntnisse
– exakte und selbständige Arbeitsweise

Auf Sie wartet ein dynamisches, familiäres Team sowie ein moderner Arbeitsplatz mit Infrastruktur auf dem neusten Stand der Technik. Wir bieten eine leistungsorientierte, faire Entlohnung und gute Sozialleistungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (Rietstrasse 49, 8240 Thayngen oder info@imthurnag.ch). Bei Fragen steht Ihnen Benjamin Imthurn unter 079 701 19 33 gerne zur Verfügung.

Bewerbung und Infos zur Firma: www.imthurnag.ch

Kontakt

Benjamin Imthurn
Rietstrasse 49
8240 Thayngen
Tel. +41 79 701 19 33