Kaufmännisch / Verkauf

Unser Kunde
ist Spezialist im Bereich Automatisierungssystemen und bietet Komplettkonzepte für Firmen um unteranderem Kosten zu sparen und Prozesse zu optimieren. Für den Standort im Schaffhausen suchen wir einen

Sachbearbeiter (m/w) Innendienst 50%

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung
  • Import/Export (gemäss CH/EU Richtlinien)
  • Allgemeine Administrationsarbeiten
  • Unterstützung der Produktionsplanung (AVOR)
  • Stellvertretung Leitung Vertriebsadministration


Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Import/Export bzw. im internationalen Handel
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektive:

  • Einstieg in ein innovatives Unternehmen mit flacher Hierarchie
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten mit einem dynamischen Team
  • Möglichkeit selbstständig zu wirken
  • Teilzeitanstellung 50 % (Mo – Fr halbtags, am Vormittag), 

Gefällt Ihnen die Stelle?
Dann bewerben Sie sich und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute.

Kontakt

JOBSIGN KLG – RECRUITING AND MORE
Moreno Del Rizzo
Rheinweg 21
8200 Schaffhausen
Telefon: +41 52 630 05 03