Verantwortungsbereich
- Führung der Gemeindesteuerverwaltung
- Bearbeitung der eingereichten Steuererklärungen
- Steuerinkasso
- Veranlagung der Steuerpflichtigen
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in einer öffentlichen
- Verwaltung oder im Treuhandwesen
- Eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Steuern oder Finanzen
- Sehr hohe Selbständigkeit und Eigenmotivation
- Verschwiegenheit
- Genauigkeit
Wir bieten
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit
- Kollegiales Arbeitsklima in einem zukunftsorientierten und sicheren Umfeld
- Modernes Arbeitszeitmodell
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmässige Lohnentwicklungsmöglichkeiten
Bewerbungen werden bis 09. April 2025 entgegengenommen.
Für Auskünfte steht dir die Gemeinde Stetten gerne zur Verfügung.
Mehr über Stetten unter www.stetten.ch
Wir freuen uns über Bewerbungen per E-Mail an folgende Adresse:
Gemeindekanzlei rachel.geuggis@stetten.ch