Kaufmännisch / Verkauf

Wir sind ein international tätiges Unternehmen in der Druckindustrie mit Spezialisierung auf Verpackungen im Offsetdruckbereich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (40%)

Ihre Hauptaufgaben
• Komplette Auftragsbearbeitung von  Bedarfsermittlung, Verfügbarkeitsprüfung,
    Erstellung Produktionsauftrag, Terminkoordination,  Transportorganisation bis
    Fakturierung
• Stammdatenpflege
• Verschiedene administrative Aufgaben


Unsere Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in oben genannten Bereichen
• Zuverlässige und integre Persönlichkeit
• Genaues Arbeiten, ausgeprägte Kundenorientierung
• Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-System, vorteilsweise mit der
    Abacus Business Software
• Muttersprache Deutsch, gute bis sehr gute Englischkenntnisse
• Dienstleistungsorientiert und belastbar
• Einsatztage: Montag ganzer Tag, Mittwoch und Freitag jeweils halber Tag


Wir bieten
• Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
• Selbständiges Arbeiten in einem motivierten und kollegialen KMU
• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Salärvorstellung.

Fachfremde Bewerbungen, welche die Anforderungen nicht erfüllen, werden nicht beantwortet.
 

Kontakt

KARL AUGUSTIN AG
Evelyn Berger
Im Merzenbrunnen 11
Postfach
8240 Thayngen
Telefon: 052-6454123
Tel. 052 645 41 23