Kaufmännisch / Verkauf

SachbearbeiterIn Treuhand 80%–100%

KARRIERESPRUNG IM TREUHAND
Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringpartner für unsere Kunden entwickelt. Werde Teil dieses spannenden Wandels und ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur von BDO in welcher du mitbestimmen, mitgestalten und Verantwortung übernehmen kannst. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - überall.

DAS BEWEGST DU
• Selbständige Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
• Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWSt.-Abrechnungen
• Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
• Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

DAMIT GELINGT ES DIR
• Du liebst, was du tust und bist bereit, für unsere Kunden den extra Schritt zu gehen
• Du arbeitest gerne mit Menschen
• Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld
• Du hast eine abgeschlossene KV-Ausbildung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung und zwei bis drei Jahre Berufserfahrung
• Deutsch ist deine Muttersprache und Englisch liegt dir
• Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
• Du arbeitest gerne mit Microsoft-Office und ABACUS

WAS WIR DIR BIETEN
• Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
• Work-Life-Balance
• Moderne Arbeitswelt
• Teamspirit

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Nadja Fries
HR-Bereichsverantwortliche
+41 44 444 35 18
www.bdo.ch/karriere

ARBEITEN BEI BDO 
ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Kontakt

Nadja Fries
HR-Bereichsverantwortliche
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