Kader

Die Gemeinde Lohn sucht per sofort oder spätestens auf 1. Dezember 2024

eine Finanzverwalterin / einen Finanzverwalter (35 %-Pensum)

Zu den Hauptaufgaben gehören
– Führung der Gemeindebuchhaltung inklusive Erstellung des Jahresabschlusses und Budgets
– Rechnungsstellung für Gebühren, Kostenanteile etc.
– Abwicklung des Zahlungsverkehrs
– Debitorenkontrolle
– Erstellung der Lohnabrechnungen für das Gemeindepersonal

Ihre Fähigkeiten
– Kaufmännische Ausbildung mit Buchhaltungserfahrung
– Kenntnisse im Führen der Buchhaltung nach HRM2 sowie der Software von Dialog von Vorteil

Gemeindepräsident Andreas Ehrat (078 902 95 96) oder Finanzreferent Thomas Brühlmann (079 475 73 30) geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie elektronisch
(claudia.schmid@lohn.ch) oder in Papierform an die Gemeindekanzlei Lohn, Unterdorf 11, 8235 Lohn, richten möchten.

Kontakt

Gemeindekanzlei Lohn
Unterdorf 11
8235 Lohn