Evergreen HR ist ein führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir beraten und unterstützen Unternehmen in der Personalplanung und Rekrutierung. Unsere Mandantin ist ein internationales Industrieunternehmen mit Sitz in Schaffhausen. In ihrem Auftrag suchen wir zur Unterstützung eine flexible, erfahrene
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Organisation von Workshops, Meetings und Kundenbesuchen
- Anprechspartnerin für interne Abteilungen
- Erstellen von Statistiken und Reportings
- Protokollführung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie Englisch in Wort und Schrift
- Versiert im Umgang mit MS Office und SAP
- Teamplayerin und hohe Fexibiliät
- Homeoffice möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das obengenannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Frau Maya Spengler, bewerbungen@evergreen-hr.ch.