Kaufmännisch / Verkauf

Für ein etabliertes und sehr modern eingerichtetes Handwerksunternehmen in der Region Schaffhausen Schaffhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Alleinsekretärin (100%)

Ihr Profil umfasst

  • Abgeschl. Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ (mind. E-Profil)
  • Erfahrung in sämtlichen Buchhaltungsbereichen
  • Erfahrung im Personalbereich
  • Sehr gute PC-Kenntnisse in Microsoft Office und Windows
  • Von Vorteil mit Erfahrung aus einem Handwerksbetrieb
  • Sprache: schweizerdeutsch

Zu Ihren Aufgaben zählen selbständiges Führen des Sekretariates, des ganzen Personalwesens und der Buchhaltung bis zum Jahresabschluss, sämtliche allgemeine Empfangs-, Sekretariats- und Buchhaltungsarbeiten, Unterstützung des technischen AVOR (Fakturierung, Auftragsbearbeitung, usw.).
Verantwortung, Selbständigkeit, Flexibilität, eine präzise, zuverlässige Arbeitsweise und Teamarbeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Sind Sie auf der Suche nach einem anspruchsvollen Job? Haben Sie bereits einige Jahre Arbeits- und Lebenserfahrung gesammelt? Möchten Sie die Verantwortung als wichtiger zentraler „Drehpunkt“ einer Unternehmung wahrnehmen?

Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Herr Michael Meier wird Ihnen gerne auch persönlich Auskunft geben.

SB Personalberatung AG Ι Ruedelfingerstr. 4 Ι CH-8460 Marthalen 052/319 40 83
michael.meier@sb-personal.ch Ι www.sb-personal.ch
 

Kontakt

SB Personalberatung AG
Michael Meier
Ruedelfingerstrass 4
8460 Marthalen
Telefon: +41 52 319 40 83