Kaufmännisch / Verkauf

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin Schaffhauser Kantonalbank, einem renommierten, innovativen Finanzinstitut mit offener Kommunikationskultur, suchen wir für den Sitz in Schaffhausen (zentrale Lage, Bhf, zudem Teile Homeoffice gegeben) per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n

Stv. Teamleiter/in Kundendatenabwicklung 80-100% (m/w/d)

Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie als Stv. Teamleiter/in Teil eines erfahrenen Teams in der Kundendatenabwicklung (Kundendatencenter). Im Kundendatencenter laufen sämtliche Mutationen im Zusammenhang mit Kundenneueröffnungen und den Veränderungen der Kundenumstände zusammen. Sie sind Fachexperte/Kompetenzträger für diverse Tätigkeiten im Bereich der Kundendatenabwicklung, koordinieren das operative Tagesgeschäft sowie die Wochenplanung des Teams, und bearbeiten als Teil des Teams diverse Geschäftsfälle. Weiter sind Sie aktiv in Projekte involviert (Optimierung von Prozessen und Abwicklungsmethoden, Digitalisierung, Innovation) und leisten mit Ihrem Team einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit der Kundinnen/Kunden sowie zur Sicherheit der Bank. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine interessante Funktion als Stv. Teamleiter/in, vielseitige Jobinhalte, flache Hierarchien sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Dies in einem renommierten Unternehmen mit sympathischer Kultur und gelebten Werten.


Anforderungsprofil
Um diese Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine Bankfachausbildung sowie langjährige Erfahrung in ähnlichen Funktionen im Umfeld Kundendaten/Backoffice einer Bank (Kundeneröffnungen, Mutationen, Abwicklung) mit. Nebst generalistischem Bankfachwissen, kennen Sie sich gut mit den regulatorischen Anforderungen der Bankenwelt, v.a. im Umgang mit Kundendaten, aus, und sind es sich gewohnt diverse spezifische Regelwerke (VSB, GwV, FATCA, AIA etc) im Alltag anzuwenden. Weiter kommunizieren Sie stilsicher in Deutsch und haben eine Affinität für Prozessoptimierungen sowie Projekte. Wenn sie zudem eine unternehmerisch denkende, charismatische Persönlichkeit sind, die auch in hektischen Zeiten weder den Kopf, noch eine gute Portion Humor verliert, sollten sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen sie eine neue Herausforderung als vielseitiger Stv. Teamleiter/in Kundendatenabwicklung? Erkennen sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Kontakt

Evergreen HR AG
Roger Theiler
Rudolfstrasse 19
8400 Winterthur
Telefon: +41 (0)52 233 53 54