Kaufmännisch / Verkauf

Wir sind da – für den Bau mit Leidenschaft

Die Gloor AG ist eine führende Bauunternehmung mit Sitz in Schaffhausen und beschäftigt rund 30 Mitarbeiter. Die in der zweiten Generation geführte Bauunternehmung ist spezialisiert auf Hoch- und Tiefbauprojekte, Gerüstbau, Bohr- und Fräsaufträge und Gipserarbeiten.

Wir suchen auf den 1. Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung / Lohnbuchhaltung und Personaladministration (ca. 60 – 80 %)

Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für das gesamte Rechnungswesen sowie für die Personaladministration. Sie erledigen die Finanz-, ­Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, bereiten den Jahresabschluss vor und erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen. Den gesamten Zahlungsverkehr und das Mahnwesen sowie die Lohnbuchhaltung inkl. der Personaladministration erledigen Sie selbständig.


Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanzbereich und/oder in der Personal­administration sowie eine mehrjährige Berufspraxis in ähnlichem Umfeld. Fundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen sowie ABACUS-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Sie sind eine flexible, engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Eigeninitiative und einem Flair für Zahlen.

Es erwartet Sie: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet und die Zusammenarbeit in einem fachlich und menschlich kompetenten Team.

Wenn wir Ihr Interesse nach einer neuen Herausforderung geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Handen von Frau Nicole Uebersax

Gloor AG Bauunternehmung
Talstrasse 20
8200 Schaffhausen
nuebersax@gloorbau.ch
Tel. 052 624 17 63

Kontakt

Gloor AG Bauunternehmung
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nuebersax@gloorbau.ch
Telefon: +41 52 624 17 63