Ihre Aufgaben
- Sie sind zuständig für die steuerungstechnische Inbetriebnahme von Bearbeitungszentren, sowie weiteren Maschinen und Anwenderschulung beim Kunden. Ebenso:
- Technische Unterstützung beim Kunden und telefonisch im Haus
- Installation und Programmierung von Maschinensoftware
- Reisetätigkeit Schweizweit
Ihr Profil
- Sie haben eine Ausbildung als Polymechaniker, Automatiker oder ähnliches. Elektronische oder elektrotechnische Kenntnisse sind von Vorteil. Wir sind auch sehr offen für Lehrabgänger.
- Sie sind flexibel und belastbar. Sie arbeiten gerne selbstständig und im Team. Zudem ist es Ihnen wichtig, dass diese Arbeit und von hoher Qualität ist. Auch mit Menschen sollten Sie gut können (Stichwort: Zuvorkommender Umgang mit Kunden), runden Ihr Gesamtpaket ab.
- Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch wäre von Vorteil
Sie können sich auf eine spannende und interessante Aufgabe freuen mit viel Abwechslung. Es erwartet Sie eine solide Einarbeitung in der Firma und auch in den Lieferwerken. Ein Firmenfahrzeug wird ebenso zur Verfügung gestellt.
Gefällt Ihnen die Stelle?
Dann bewerben Sie sich und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute.