Kaufmännisch / Verkauf

Sind Sie bereit, für die Gesundheit einen Schritt weiter zu gehen?

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und dienstleitungsorientierten Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%

für den Bereich Hospital, welche mit uns einen Schritt weitergeht.
Menschen sind unglaublich und wir glauben daran, dass Gesundheit die Menschen befähigt, einen positiven Unterschied in unserer Welt zu bewirken. Unsere Produkte und Kundenlösungen setzen da an, wo Menschen Hilfe benötigen. Wir helfen den Helfern, damit sich diese auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Damit tragen wir eine grosse Verantwortung. Unsere Vision ist es, das Gesundheitswesen weltweit zu verbessern. Unsere Kunden, zu denen wir eine loyale Partnerschaft pflegen, begleiten uns auf diesem Weg und stehen im Zentrum unseres Handelns. Dem entgegengebrachten Vertrauen geben wir unsere Zuverlässigkeit zurück. Uns ist es wert, dafür einen Schritt weiter zu gehen.

Der rege Kontakt zu unseren Kunden aus dem Bereich Kliniken und Spitäler steht für Sie als Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst im Fokus. Sie geben fachkundige telefonische Auskunft über unsere Produkte und Dienstleistungen, erfassen Bestellungen, erstellen Offerten, koordinieren Mailings und betreuen die Kunden in Ihrem Gebiet eigenständig. Zudem unterstützen Sie von unserem Standort in Neuhausen am Rheinfall die Verkaufs- und Fachberaterinnen in der französisch-sprechenden Schweiz.

Um diese abwechslungsreiche Aufgabe erfüllen zu können, erachten wir folgendes Profil als Voraussetzung:

  • Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
  • Hohe Online- und EDV-Affinität, mit sehr guten MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse ein Plus
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit einer exakten, korrekten und adressatengerechten Ausdrucksweise im Schriftverkehr gepaart mit einer selbstständigen Arbeitsweis
  • Kommunikative Persönlichkeit und Freude am Verkauf und Kontakt mit Kunden sowie internen Schnittstellen

HARTMANN ist der Ort, wo Sie wichtig sind und wo Sie einen Schritt weitergehen dürfen. Bei HARTMANN machen Sie den entscheidenden Unterschied. Als führende Unternehmung im Gesundheitswesen bietet die IVF HARTMANN AG ihren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Handelsprodukte. Diese Produkte haben Auswirkungen auf das tägliche Leben von Millionen von Menschen weltweit – im Spital, in Alters- und Pflegeheimen, in der Arztpraxis und zu Hause. Sie arbeiten für ein innovatives Unternehmen in einem spannenden Marktumfeld. Es erwarten Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem eingespielten Team, eine gründliche Einarbeitung sowie sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.

Blicken Sie in dieselbe Richtung wie wir? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich online über unsere Karriereseite. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt

IVF HARTMANN AG
Victor-von-Bruns-Strasse 28
Postfach 634
8212 Neuhausen am Rheinfall