Die röm.-kath. Kirchgemeinde Schaffhausen ist eine lebendige und aktive Kirchgemeinde mit rund 8200 Mitgliedern. Als Arbeitgeber vereinen wir die verschiedensten Berufsfelder unter einem Dach.
Die Verwaltung ist zuständig für die zentralen Aufgaben im Finanzbereich, für einen professionellen und reibungslosen Ablauf im gesamten Personalmanagement, die Führung des Mitgliederregisters sowie weitere administrative Aufgaben. Mehr Informationen unter www.kath-schaffhausen-reiat.ch.
Zur Unterstützung unserer Verwalterin suchen wir per
1. November 2023 oder nach Vereinbarung eine/einen
Ihre Aufgaben
• Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
• Selbstständige Führung des elektronischen Personen- und Stimmregisters sowie der «forumKirche»-Abonnentenliste
• Administrative Erledigung von Kirchenein- und Austritte
• Mitarbeit bei der Organisation von Versammlungen und Wahlen
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Protokollführung an Sitzungen und Versammlungen
Ihr Profil
• Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Personaladministration mit
• Der Umgang mit Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich
• Sie sind verantwortungsbewusst, motiviert und zeichnen sich durch eine eigenständige und effiziente Arbeitsweise aus
Unser Angebot
• Eine spannende Teilzeitstelle in einem dynamischen und kollegialen Umfeld
• Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen
• Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
• Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Genau das, was Sie suchen? Xenia Terranova freut sich
über Ihre vollständige Bewerbung (mit Foto) per E-Mail verwaltung@pfarreien-schaffhausen.ch
und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.