Für die Unterstützung unseres 1st Level Helpdesks suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mediamatiker/in oder eine/n Verkäufer/in mit technischem Hintergrund.
Möchten Sie in einem kleinen, kompetenten Team in der Stadt Schaffhausen arbeiten und fasziniert Sie die Welt der Telekommunikation, dann sind Sie bei uns richtig.
Aufgabenbereich:
• Qualitativ hochstehende Beratung und Support unserer Kunden bei technischen Fragen bezüglich unserer Produkte/Dienstleistungen
• Proaktive kundenorientierte Verkaufsberatung unserer Multimediaprodukte (Internet, TV, Mobile und Telefonie)
• Selbständige Bearbeitung der Kundenanliegen
• Telefonischer sowie persönlicher Kundenkontakt
• Ladengestaltung bei Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsmassnahmen
Wir setzen voraus:
• Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Point of Sale Kenntnissen
• Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden (direkter und telefonischer Kundenkontakt)
• Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von Vorteil
• Ausgeprägtes, technisches Flair und gute PC-Anwenderkenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse von Vorteil
• Bereitschaft für Samstags- und Piketteinsätze
• Wohnort idealerweise in der Region Schaffhausen
Wir bieten:
• Angenehmes Arbeitsklima in kleinem, schlagkräftigen Team
• Abwechslungsreiches, vielseitiges Arbeitsgebiet mit aktuellsten Technologien
• Umfassende Sozialleistungen, Fringe-Benefits
• 5 Wochen Ferien
• Attraktiver Arbeitsplatz in der Altstadt Schaffhausen
Schätzen Sie Kundenkontakt? Fühlen Sie sich in einem lebhaften Betrieb wohl und fasziniert Sie das Arbeiten mit modernster Technologie?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Tobias Münzer,
sasag Kabelkommunikation AG, Mühlenstrasse 21,
8201 Schaffhausen oder per E-Mail an tmuenzer@sasag.ch