Kaufmännisch / Verkauf

Wir sind ein familiäres Alters- und Pflegezentrum (APZ) im Zürcher Weinland mit 59 Betten. Wir setzen uns gezielt für eine hohe, individuelle Wohn- und Lebensqualität unserer Bewohnerinnen und Bewohner ein. Die persönliche Entfaltung der Mitarbeitenden ist uns wichtig.

Das APZ Stammertal ist ein öffentlichrechtliches Dienstleistungsunternehmen. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2015. Das APZ bietet eine Plattform für verschiedene Dienstleistungen in der Region. Wir engagieren uns in der Branche in den Bereichen Alter, Gesundheit, Bildung und Finanzen.

Wir schaffen eine neue Stabsstelle und suchen deshalb nach Vereinbarung

eine Assistentin / einen Assistenten des Leiters Alters- und Pflegezentrum (LAPZ), ca. 80%

Ihre Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung
  • Flair für die vielseitige Aufgabenstellung dieser Drehscheibenfunktion
  • Sie sind mit Vorteil erprobt in der Projektleitung
  • Sie können sehr gut organisieren und kommunizieren, sind flexibel und haben eine gute Auffassungsgabe
  • Sie haben ein hohes Dienstleistungsbewusstsein, arbeiten selbständig und sind loyal
  • Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse, u.a. auch für die Erstellung und/oder Durchführung von Präsentationen

 Ihre Aufgaben:

  • Anlauf- und Koordinationsstelle zwischen dem LAPZ nach Innen und Aussen
  • Übernahme von Aufgaben und/oder Aufträgen des LAPZ
  • Mitarbeit im Sekretariat und Verwaltung sowie in der Buchhaltung
  • Mitgestaltung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung aller Bereiche im APZ
  • Mitarbeit in Projekten und/oder deren Leitung
  • Erstellen von Präsentationen, Berichten, Protokollen, Entscheidungsgrundlagen, Statistiken und Auswertungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Alters- und Pflegezentrum Stammertal
Herr Urs Friedrich
Leiter Alters- und Pflegezentrum
Kirchweg 2
8477 Oberstammheim
052 744 11 44