Kaufmännisch / Verkauf

Wir sind ein Architekturbüro in der Stadt Schaffhausen mit langjähriger Erfahrung in der Planung und Realisation von unterschiedlichen Projekten. Wir begleiten Bauprojekte in allen Phasen – von der Studie und Entwurfsphase über die Ausführungs- und Detailplanung inkl. Bauleitung bis zur erfolgreichen Übergabe.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort
oder nach Vereinbarung eine/n

KAUFMÄNNISCHE/N ANGESTELLTE/N SEKRETARIAT / BAUADMINISTRATION 40 - 60 %

Ihre Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Unterstützung der Bau- und Projektleitung in administrativen Belangen
- Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten, Verträgen, Rechnungen und Kommunikation mit Bauherren, Unternehmern und internen Fachpersonen

Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bauwesen von Vorteil
- Idealerweise Kenntnisse in «Messerli Bauad»
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten
- Grosszüge Büroräumlichkeiten an attraktiver Lage in der Schaffhauser Altstadt direkt am Rhein
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte und Tätigkeiten
- ein engagiertes, kollegiales Team mit sehr gutem Betriebsklima

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail an:
sek@ulmerledergerber.ch