Kaufmännisch / Verkauf

Die «Schaffhauser Nachrichten» sind die führende Tageszeitung in der Region Schaffhausen. Dank einer hohen Leserbindung sind wir auch auf dem Werbemarkt ein leistungsstarker Partner.

Zur Unterstützung unseres Lesermarkts suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Meier Service Desk (100 %)

Der Meier Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle unseres Medienhauses inmitten der Schaffhauser Altstadt. Hier nehmen wir sämtliche Anliegen unserer Kundschaft aus dem Werbe- und Nutzermarkt entgegen.

Als Mitarbeiter/in des Meier Service Desk betreuen und beraten Sie unsere Abonnentinnen und Abonnenten telefonisch sowie persönlich, Sie verwalten und bearbeiten Abonnentendaten und führen Mutationen in unserem Abonnentensystem aus. Sie erstellen Speditionen, Fakturen und unterstützen das Marketingteam bei der Gewinnung von Neukunden. Zu Ihren vielfältigen Tätigkeiten gehören auch die Bearbeitung von eingehender und ausgehender Post sowie die Betreuung der Telefonzentrale. Zudem unterstützen Sie das Team vom Empfangsdesk bei der Entgegennahme und Weiterverarbeitung sämtlicher Anliegen unserer Kundschaft. Sie verkaufen Bücher aus unserem Buchverlag und andere Produkte und beraten bei der Entgegennahme von Traueranzeigen und Drucksachen.

Für diese abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine dienstleistungsorientierte, engagierte und belastbare Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen einige Jahre Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie sind kontaktfreudig, und das Beraten und Verkaufen ist Ihre Leidenschaft. Sie sind ausgesprochen kunden- und serviceorientiert und bringen fundierte PC-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) mit.

Sind Sie daran interessiert, in einem lebhaften Medienunternehmen mitzuarbeiten, und fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

Kontakt

Schaffhauser Nachrichten
Annetta Nodari
Post­fach,
8201 Schaffhausen.