Kaufmännisch / Verkauf

Suchen Sie nach Karrierechancen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie ihr professionelles Netzwerk ausbauen? Begleiten Sie uns!

Service Delivery Team Leader

Ihre Rolle:

Als Linienvorgesetzter sind Sie verantwortlich für ein Team zwischen 10 und 20 Personen. Ihre Rolle besteht darin, das Team zu führen und die Performance kontinuierlich zu verbessern.  Führen und motivieren Sie gerne Ihre Mitmenschen? Sind Sie pragmatisch und wissen Sie, wie man Probleme nachhaltig lösen kann? Wissen Sie wie man Menschen inspiriert und herausfordert um deren Leistung und Effizienz fortlaufend zu steigern? Falls ja, dann sind Sie genau die Person, die wir suchen!

- Personalführung (d.h. das tägliche Arbeitsvolumen sowie die mittel- bis langfristige Bereichsplanung ihres Verantwortungsbereichs erfolgreich meistern, die Unternehmensstrategien und –ziele klar kommunizieren und im Team verankern)
- Bestehende Prozesse verbessern sowie das Wissen und die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter fördern (d.h. die Effizienz steigern und Dienstleistungen Ihrer Kunden stetig verbessern)
- Fortlaufende Verbesserung des Status-quo durch die Definition von Arbeitsnormen (Benchmarks, Best Practices, Gestaltung der Branche)
- Kapazitätsplanung und Produktivitätsüberwachung der täglichen Aktivitäten mit Unterstützung von Key Performance Indikatoren (KPIs), Service Level Agreements (SLAs), Datenqualitätskontrollen, Auswertungen und Berichterstattungen
- Eskalationsmanagement (rechtzeitige Abwicklung von Eskalationen, aktive Vermittlung von Risiken und Problemen an das Senior Management sowie die aktive Entschärfung und Überwachung)

Ihr Team:

Für unser neues Business Solution Center in Schaffhausen suchen wir nach tatkräftigen, qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die uns auf dieser Reise begleiten. Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und uns für exzellente Dienstleistung und höchste Servicequalität verpflichtet, im Einklang mit unseren UBS Verhaltensprinzipien: Zusammenarbeit, Integration und Herausforderung.

Sie sind:

- Kommunikative Persönlichkeit, die gerne mit internen und externen Kunden im Austausch steht
- Zuverlässig und dienstleistungsorientiert
- Die Zukunft des neuen UBS Business Solution Centers in Schaffhausen aktiv mitgestalten zu können
- Fokus auf Einzel- und Teamleistung, sowie aktiver Wunsch nach Verbesserung des Status-Quo

Sie haben:

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil), Leidenschaft für technische Aspekte (Makros, Robotik)
- Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Finanzen, Rechnungswesen, Zahlungen, Kunden-Onboarding, Steuerberichterstattung, Wertschriftenverarbeitung
- Erfahrung in der Führung eines Teams und im Coaching von Mitarbeitern

172676BR
Project: Jazz
 

Kontakt

UBS AG
Recruiting Corporate Center CH

Vivien Delventhal
Europaallee 21
8004 Zürich
Telefon: +41 44 236 92 96