Ihre Aufgaben
- Ganzheitliche Auftragsabwicklung der Maschinen von der Bestätigung bis zum Versand
- Überwachung und Koordination der Verkaufsprojekte
- Erstellen und Bearbeiten von Preislisten sowie Spezialofferten
- ERP Stammdatenpflege von Kontakten, Maschinenartikeln
- Messekoordination sowie Unterstützung bei Marketingaufgaben
- Telefonischer Kundenkontakt
- Stellvertretung für die Sachbearbeiterin Ersatzteile
- Kreditoren- / Debitorenwesen
Ihre Fähigkeiten:
- Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Strukturiert arbeitende Person mit Selbstinitiative
- Interesse in einem technischen Umfeld zu wirken
- Flexibel bezüglich Aufgabenbereich
- Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP System
- Stilsicheres Deutsch
- Sichere mündliche Ausdrucksweise in Französisch von Vorteil (ca. B2)
Sie sind flexibel und belastbar. Sie können sich auf eine spannende und interessante Aufgabe freuen mit viel Abwechslung und Eigeninitiative.
Dann bewerben Sie sich und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail noch heute.