Zur Unterstützung unsern Kunden, suchen wir, für ein laufendes Onsite-Projekt in Glattbrugg/ ZH eine(n)
Wichtigsten Aufgaben:
Vor-Ort-Support-Aktivitäten:
• Incident & Service Request Management /Lösung von Benutzer-Tickets
• Durchführen regelmässiger oder Ad-hoc-Supportaufgaben (Netzwerk, Hardware/Software), Security Updates
• IT-Inventar und -Bestellungen, remote IT-Support usw.
• Unterstützung bei Meetings (HW Support)
• Managen von HW / SW Lieferungen, wie Zugriff der Service Provider und SW Lieferanten managen und kontrollieren
• Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen IT Team wie auch funktionsübergreifenden Stellen.
Anforderungen:
• Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachmann oder ähnliches
• Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld.
• Gute Englischkenntnisse.
• Sehr gute Kenntnisse in O365 Suites & Applications, Cloud Services, Smartphones.
• Gute Kenntnisse in Computernetzwerken (WAN, LAN, Wi-Fi, VPN).
• Kenntnisse im Lifecycle Management von Endgeräten.
• IT-Service-Management-Prozesse (ITIL), (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Knowledge Base Management.
• Die Fähigkeit mit Endbenutzern professionell zu kommunizieren, zuzuhören, Störungen effizient zu beheben
• Reisebereitschaft (bis zu 10 %)
• Fahrausweis Kat.
Die Nähe zu unserem Kunden und unser Vertrauen in Sie, machen diese Stelle besonders interessant.
Ist Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir sind sehr gespannt auf Sie.
SB Personalberatung AG, Michael Meier, Ruedelfingerstrass 4, 8460 Marthalen
T +41/52 319 40 83, michael.meier@sb-personal.ch