Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Lebensmittelgeschäft mit einer langen Tradition. Zur Verstärkung des Verkaufsteams suchen wir per sofort eine
Ihre Aufgaben:
• Beratung der Kunden
• Verkauf und Abwickeln von Zahlungsvorgängen
• Verpacken und präsentieren der Waren
• Einhalten der Hygienevorschriften im Verkaufsbereich
• Mitgestaltung bei Verkaufsaktionen und Produktepräsentation
Wir erwarten:
• Mehrjährige Erfahrung im Detailhandel oder in einem Restaurationsbetrieb
• Bereitschaft zur Samstagarbeit
• Freude am Verkauf und im Umgang mit Menschen
• Freundliches und gepflegtes Auftreten
• Dienstleistungsorientiert, zuverlässig und Teamfähig
• Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Das bietet Ihnen unser Kunde:
• Familiäres Arbeitsumfeld
• Abwechslungsreiche Tätigkeit
• Marktgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
• Produkte- und Verkaufsschulungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann sende Sie uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
SB Personalberatung AG, Michael Meier, Ruedelfingerstrass 4, 8460 Marthalen
T +41/52 319 40 83, michael.meier@sb-personal.ch