Kaufmännisch / Verkauf

Löhningen mit ~ 1650 Einwohnern liegt am Südfuss des Randens mitten im Klettgau. Die wunderschöne Landschaft und die ausgezeichneten Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr zur Stadt machen Löhningen als Arbeits- und Wohnort sehr attraktiv. Als Ergänzung zu unserem Kanzlei-Team suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine versierte und selbständige Persönlichkeit als Fina

Finanzverwalterin / Finanzverwalter (Pensum ca. 50 %)

 Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
• Führen der Buchhaltung nach Grundsätzen der öffentlichen Rechnungslegung
• Bearbeiten des gesamten Zahlungsverkehrs und der
Liquiditätskontrolle
• Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
• Erstellen von Budget und Jahresabschluss
• Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im
Buchhaltungsbereich
• Gute PC- und GEMOWIN-Kenntnisse
• Ausgeprägtes Zahlenflair
• Selbständige, dienstleistungs- und teamorientierte
Arbeitsweise
• Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
• Sie schätzen den Kontakt mit Einwohnerinnen und
Einwohnern


Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem kleinen Team zu zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Ein heller und moderner Arbeitsplatz wartet auf Sie. Für Fragen steht Ihnen die Gemeindeschreiberin, Beatrice Jaquerod, gerne zur Verfügung.


Sollten Sie an dieser anspruchsvollen Stelle interessiert sein, dann freuen wir uns über Ihr komplettes Bewerbungsdossier.
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bis am 30. April 2024 an die Gemeindekanzlei Löhningen, Beatrice Jaquerod,
Herrengasse 23, 8224 Löhningen oder an die
E-Mail-adresse: beatrice.jaquerod@ktsh.ch.

Kontakt

Gemeindekanzlei Löhningen
Beatrice Jaquerod
Herrengasse 23
8224 Löhningen