Kaufmännisch / Verkauf

Ihre täglichen Aufgaben verlangen nach einem starken Kundenfokus, höchster Qualität und kontinuierlicher Verbesserung. Sind Sie innovativ? Wissen Sie, wie man Probleme lösen und Effizienz steigern kann, um unsere Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln? Ihre täglichen Aufgaben verlangen nach einem starken Kundenfokus, höchster Qualität und kontinuierlicher Verbesserung. Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen!
 

Operations Specialist - CLS Digital Banking e-Contracts

Ihre Rolle:
- Komplexe Produktepalette, welche eine sehr gute Auffassungsgabe und vernetztes Denken erfordern
- Hohe Belastbarkeit und effiziente Arbeitsweise um auch in Zeiten mit hohem Eingangsvolumen, bewahren eines kühlen Kopfes auch in schwierigen Situationeneinen kühlen Kopf zu bewahren
- Koordination zwischen verschiedenen Aufgaben und Anspruchsgruppen verlangen hohe Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeiten Prioritäten selber zu setzen, aber auch gute Kommunikationsfähigkeiten

Ihr Team :
Als Mitarbeiter von e-Contracts sind Sie für administrative Tätigkeiten wie die Erstellung und Aufschaltung der Verträge und Korrespondenz der verkauften e-Produkte (Digital Banking, Payment Solutions sowie Connectivity Produkte der ganzen Schweiz) zuständig und stellen sicher, dass die Produkte im System korrekt aufgesetzt sind, damit der Kunde zufriedenstellend arbeiten oder Gebrauch davon machen kann.
Ihre Kenntnisse und Erfahrungen :
Sie sind:
- selbstständig mit präziser Arbeitsweise sowie hoher Eigeninitiative und Effizient
- eigenverantwortlich und risikobewusst im Handeln und gewohnt hohe Standards zu setzen: Qualität und Kundenzufriedenheit ist ein Punkt auf den Sie Wert legen
- neugierig und strebsam, motiviert und dynamisch und bestrebt sich und die Aufgaben kontinuierlich weiterzuentwickeln sowie stark in analytischen Fähigkeiten und können schnell Zusammenhänge erkennen und diese gewinnbringend in der Lösungsfindung einsetzen
- aufgestellt und pflegen eine gute Umgangsform um mit Arbeitskollegen, Vorgesetzten und internen Kunden und können ihre Teamfähigkeit gewinnbringend einsetzen
- selbstsicher und haben Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft im Dialog mit unseren Anspruchsgruppen

Sie haben:
- abgeschlossene Lehre, vorzugsweise Banklehre, KV-Lehre oder Handelsschule
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Bankfacherfahrung von Vorteil
- Bankfachkenntnisse insbesondere Kenntnisse der e-Produkte der Bank
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch, weitere Sprachen wie Englisch und Italienisch von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Applikationen (Outlook, Word, Excel) sowie Kenntnisse über die internen Hostapplikationen GPP von Vorteil

Project: Jazz
175310BR

Kontakt

UBS AG
Recruiting Corporate Center CH

Vivien Delventhal
Europaallee 21
8004 Zürich
Telefon: +41 44 236 92 96